Die Freiwillige Feuerwehr Künzelsau-Morsbach und der Sportverein Morsbach laden alle Anwohner aus Morsbach, Künzelsau und Umgebung herzlich zum Fest auf dem Dorfplatz unter der Linde ein. Am Freitag gibt es ab 18:00 Uhr ein Hocketse mit Vesper. Samstag geht es um 18:00 Uhr mit dem Fassanstich weiter. Dann unterhält die Band Wild Vivid die Gäste mit Rock-Klassikern. An beiden Tagen öffnet die Bar in der alten Kelter, sowie eine Weinbar.

Sonntags ab 9:45 Uhr beginnt das Lindenfest mit einem Gottesdienst. Im Anschluss geht der Festbetrieb mit Mittagstisch, Kaffee und Kuchen weiter. Die SVM Turnmäuse unterhalten mit ihrem Showprogramm. Spiele mit der Jugendfeuerwehr und Mountainbikekurse mit Trainern runden das Angebot ab.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Lindenfest Morsbach Programm